Akrobatik

Bitte fülle das unten angegebene Kontaktformular aus, wir melden uns bei dir. Wunschgruppen versuchen wir zu berücksichtigen können aber keine Garantie dafür geben.

Für Kinder der 1.-4. Klasse

Im Akrobatik lernen die Kinder die Grundlagen des Bodenturnens und der Partnerakrobatik bis hin zu menschlichen Pyramiden. Der Schwerpunkt liegt auf Bodenakrobatik mit Partner oder in der Kleingruppe. Akrobatik bezieht den ganzen Körper mit ein.

Die Kinder verbessern so auf spielerische Weise ihre Körperspannung, das Gleichgewicht, die Kraft und die Koordination. Diese Gruppe richtet sich an Anfänger, Vorkenntnisse sind keine erforderlich. Die Kinder werden aber entsprechend ihrer individuellen Fähigkeiten und Vorkenntnisse gefördert. Turn- und akrobatikerfahrene Kinder sind ebenso willkommen.

Danke fürs Einreichen!